Qualitätssicherung

 

                                                                        Wir sind ein zertifizierter Anbieter in der Alltagsbegleitung.

 

 Unsere Mitarbeiter befinden sich regelmäßig auf Fortbildungen, um sich auf dem neusten Stand zu halten und dadurch unsere Kunden am besten betreuen und informieren zu können. 

 ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Ermittlung der Kundenzufriedenheit

 

Um die Qualität unserer Dienstleistung stetig verbessern und den tatsächlichen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechend weiterentwickeln zu können, erfragen wir die Kundenzufriedenheit mittels eines Fragebogens jeweils zum Ende eines vereinbarten Betreuungszeitraumes, bei langfristigen Betreuungsleistungen mindestens einmal pro Jahr ab.

 Alle Hilfen, Unterstützungen und Freizeitaktivitäten werden individuell auf den Menschen besprochen, angepasst und umgesetzt. Alle Wünsche werden in einem persönlichen Gespräch gehört und in der Umsetzung berücksichtigt.